Simone Gottmann-Eberleh


Mein Name ist Simone Gottmann-Eberleh. Nach meinem Studium der Soziologie an der TU Darmstadt habe ich zunächst am Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem Projekt gearbeitet. Im Anschluss an meine Elternzeit habe ich nach zwei kleinen Etappen in anderen Bereichen an der TU Darmstadt wieder den Weg zurück in den Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften gefunden. Zunächst war ich dort im Studienbüro beschäftigt und bin nun seit September 2016 am Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft als Studienkoordinatorin tätig. Hier bin ich für die Lehrplanung und die Studienberatung zuständig. Unter anderem kümmere ich mich aber auch um die OWO, den TUDay, die Hobit und das Mentorenprogramm.

Im Regelfall bin ich vormittags in Raum S4|23 111 in der Landwehrstraße 50A zu finden. Sprechstunden biete ich nach persönlicher Vereinbarung an, hierzu bin ich unter gottmann-eberleh(at)lingit.tu-darmstadt.de  oder unter der Nummer 06151-16 57395 erreichbar. Weitere Informationen befinden sich auf meiner Homepage.

Kontakt


Technische Universität Darmstadt

Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft

Besucheradresse:
Landwehrstraße 50A
Gebäude S4|23
64293 Darmstadt

Postanschrift:
Dolivostraße 15
64293 Darmstadt

Drucken | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Suche | Sitemap
zum Seitenanfangzum Seitenanfang