Oliver Schmid


Mein Name ist Oliver Schmid. Ich habe Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim studiert und am Institut für Volkswirtschaftslehre der TU Darmstadt promoviert. Am Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft arbeite ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Germanistik – Computerphilologie und Mediävistik bei Frau Prof. Dr. Andrea Rapp.

Ich arbeite im Projekt DARIAH-DE , in dem ich mich hauptsächlich um Schulungen und Workshops für TextGrid sowie die Nutzertreffen kümmere.

Bei Fragen bin ich unter oschmid(at)linglit.tu-darmstadt.de zu erreichen. Nach vorheriger Terminabsprache kann auch ein Termin für eine Sprechstunde in Raum 4|23 122 vereinbart werden. Weitere Informationen finden sich auf meiner Institutsseite.

Kontakt


Technische Universität Darmstadt

Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft

Besucheradresse:
Landwehrstraße 50A
Gebäude S4|23
64293 Darmstadt

Postanschrift:
Dolivostraße 15
64293 Darmstadt

Drucken | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt | Suche | Sitemap
zum Seitenanfangzum Seitenanfang